Age of Wonders 4 steuert die Strategie-Serie weiter Richtung Rollenspiel

• Official Post

GameStar - Age of Wonders 4 steuert die Strategie-Serie weiter Richtung Rollenspiel - Steam News
    Die Rundenstrategie-Reihe kehrt ins Fantasy-Szenario zurück, bedient sich auf dem Weg aber kräftig an Ideen, die schon Crusader Kings 3 groß gemacht haben. Ihr…
    store.steampowered.com

• Yo, Leute!

Habt ihr das schon gesehen? Age of Wonders 4 kommt raus und es sieht verdammt gut aus! Der Trailer hat mich echt umgehauen und ich kann es kaum erwarten, es zu spielen.

Ich meine, die Rundenstrategie-Reihe kehrt ins Fantasy-Szenario zurück und bedient sich auf dem Weg kräftig an Ideen, die schon Crusader Kings 3 groß gemacht haben. Das klingt doch einfach nur episch!

Und ich weiß, dass einige von euch besorgt sind, dass die Serie sich zu sehr in Richtung Rollenspiel entwickelt. Aber hey, das ist doch cool! Ich meine, wer will schon nur langweilige Strategie spielen, wenn man auch in eine fantastische Welt eintauchen und epische Schlachten schlagen kann?

Also, lasst uns alle zusammen die Vorfreude genießen und uns auf den 2. Mai 2023 freuen, wenn Age of Wonders 4 endlich erscheint!

Habt ihr noch weitere Gedanken dazu? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!