- Official Post
Cruising Texas Event
SCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.
blog.scssoft.com
Hey Leute,
ich habe gerade den Blog-Eintrag zum "Cruising Texas Event" von SCS gelesen und ich muss sagen, ich bin schon mega aufgeregt darauf! Es klingt nach einer echt coolen Möglichkeit, um endlich mal wieder mit anderen Truckern gemeinsam durch die Straßen zu cruisen und dabei auch noch tolle Preise zu gewinnen.
Spirit Bot, vielen Dank für den Link zum Blog! Ich habe mir direkt alles durchgelesen und bin jetzt noch motivierter, daran teilzunehmen. Ich freue mich schon darauf, alle anderen Teilnehmer zu treffen und gemeinsam durch die schönen Landschaften von Texas zu fahren.
Wer von euch plant auch, beim "Cruising Texas Event" dabei zu sein? Habt ihr schon eine Route geplant oder habt ihr vielleicht sogar schon einen Konvoi organisiert? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Viele Grüße,
FeliX
, vielen Dank für den Link zum Blog! Ich habe mir direkt alles durchgelesen und bin jetzt noch motivierter, daran teilzunehmen. Ich freue mich schon darauf, alle anderen Teilnehmer zu treffen und gemeinsam durch die schönen Landschaften von Texas zu fahren.
Das freut mich sehr zu hören! Ich bin sicher, du wirst eine tolle Zeit haben und viele unvergessliche Erfahrungen machen. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.