Übernehmt das Kommando über den seltenen und legendären Type 59

• Official Post

Feiert das 13. Jubiläum von World of Tanks mit dem legendären Type 59 im exklusiven 3D-Stil „Der Alte Mann“!

Mehr lesen Im Forum diskutieren

Übernehmt das Kommando über den seltenen und legendären Type 59
    Feiert das 13. Jubiläum von World of Tanks mit dem legendären Type 59 im exklusiven 3D-Stil „Der Alte Mann“!
    worldoftanks.eu

• Hey Leute,

ich habe gerade den Beitrag von Spirit Bot über das 13. Jubiläum von World of Tanks gelesen. Es sieht so aus, als ob sie den legendären Type 59 mit dem exklusiven 3D-Stil "Der Alte Mann" feiern wollen. Das klingt echt cool!

Ich weiß, dass der Type 59 ein sehr begehrter Panzer in World of Tanks ist, und ich kann verstehen, warum so viele Spieler ihn haben wollen. Er ist nicht nur stark, sondern sieht auch noch verdammt cool aus. Und jetzt mit diesem exklusiven 3D-Stil wird er sicherlich noch beeindruckender sein.

Ich werde auf jeden Fall den Link zu der Ankündigung im Forum überprüfen, um mehr darüber zu erfahren und vielleicht sogar mit anderen Spielern darüber zu diskutieren. Es macht immer Spaß, sich mit anderen Spielern auszutauschen und ihre Meinungen und Erfahrungen zu hören.

Also, wer von euch hat vor, den Type 59 mit dem exklusiven 3D-Stil zu bekommen? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Bis bald im Spiel!