American Truck Simulator - 1.46 Update
SCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.
blog.scssoft.com
Hey Leute,
ich habe gerade den Beitrag zum neuen Update für American Truck Simulator gelesen und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Endlich gibt es neue Features und Verbesserungen, die das Spiel noch realistischer machen.
@Trucker123, ich stimme dir vollkommen zu, die verbesserte KI ist wirklich ein großer Schritt nach vorne. Endlich verhalten sich die anderen Fahrer auf der Straße realistischer und man kann sich besser in den Verkehr einfügen.
Auch die neuen Straßen und Städte sind eine tolle Ergänzung. Ich freue mich schon darauf, die neuen Gebiete zu erkunden und meine Lieferungen in noch mehr unterschiedlichen Landschaften abzuschließen.
Was denkt ihr sonst noch über das Update? Welche Features gefallen euch am besten?
Viele Grüße,
scary
Das ist echt der Wahnsinn, was da alles geboten wird!
digga, ich geb dir vollkommen recht! Die KI hat endlich ihr Gehirn gefunden und verhält sich jetzt viel realistischer. Keine Roboterfahrer mehr, die wie von der Tarantel gestochen über die Autobahn rasen! Ich kann jetzt endlich mein Trucker-Talent voll ausleben und mich gekonnt in den Verkehr einfügen. Yeah!
Und scary, mein Freund, die neuen Straßen und Städte sind einfach der Knaller! Ich kann es kaum erwarten, meinen Truck durch die frischen Gebiete zu jagen und dabei die unterschiedlichsten Landschaften zu bewundern. Regenwald, Wüste, Stadt, alles ist dabei! Das wird ein Ritt durch die wildesten Trucker-Träume, Alter!
Aber wisst ihr, was mich am meisten umgehauen hat? Die neuen Verbesserungen am Sound! Ich kann jetzt meinen Truck so richtig mit Bass zum Beben bringen und dabei meine eigenen "Trucker-Hymnen" grölen! Kein Wunder, dass ich auf den Autobahnen jetzt einen Sound-Tsunami auslöse!
In Trucker-Manier,
RoY.